Donnerstag, 1. November 2012

STMG#90 - Und schau nicht mehr zurück

Sie kennen sich seit Jahren, schätzen die Persönlichkeit und die musikalischen Fähigkeiten des anderen und haben beide einen Faible für die deutsche Sprache. Die Rede ist vom King of Rap KOOL SAVAS und dem deutschen Soulkönig XAVIER NAIDOO.
Durch gegenseitige Kollaborationen fanden sie sowohl musikalisch als auch freundschaftlich zusammen, und wenn zwei kreative Köpfe dieses Kalibers gemeinsame Sache machen, lässt die Umsetzung nicht lange auf sich warten. Wir freuen uns schon auf Eure Layouts, also lasst Euch inspirieren.
 
 Barbara
Barbara
 
Ina
Ina
 
Claudia
Claudia
 
Ulrike
Ulrike
 

 Heike
Heike
 
Steffi
Steffi
 
 
 
Einsendeschluss ist der 14.11.2012
 
 
Wie haben wieder eine Gewinnerin für Oktober ausgelost! Das Kit vom Scrapbookladen gewinnt:
 
 
HOLLY!!!!
mit Ihrem Layout "Weil ich (k)ein Mädchen bin"
 
 
Herzlichen Glückwunsch! Sende uns doch bitte Deine Adresse an unsere Email.
 
Natürlich haben wir auch im November wieder einen tollen Gewinn für Euch.
 
Die glückliche Gewinnerin darf das wunderschöne September Kit der Papierwerksatt in den Händen halten.
 
 
Also ran ans Papier!
Viel Spaß beim Scrappen!


Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch Holly :D

Holly hat gesagt…

Uiuiuiuiui,
ich freu mich doll!!!
Vielen Dank :-)

scapmanufaktur hat gesagt…

Ich find das Lied total klasse und die Inspirationen vom DT ebenfalls. Hier ist mien Beitrag: http://scrapmanufaktur.blogspot.ch/2012/11/mit-schonen-erinnerungenwith-beautiful.html

Janine hat gesagt…

Danke für die Inspiration! Ich mag das Lied sehr :-)!

Hier meine Layout dazu.

Liebe Grüße
Janine

elke hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag für die tolle Challenges

http://elma-scrappt.blogspot.de/2012/11/heut-ist-ein-neuer-beginn.html

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Elke

bikun24 hat gesagt…

Ich hab das Lied durch euch zum ersten Mal gehört und mir gefällts total gut. Eure Layouts sind spitze! Nach dem ich den Text lange durchforstet habe, hab ich schließlich doch noch eine Textzeile gefunden und mich halb totgelacht als ich genau das passende Foto dazu fand :-). Vielen Dank für die Challenge, es hat wieder super Spaß gemacht.

http://www.biscrapt.blogspot.de/

Liebe Grüße

Birgit